Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Lipdub

-

verschiedene Strassenkünstler und Showacts

Jubiläen

SWICA

25 Jahr-Jubiläum

Mit einem grandiosen "Strassenfest" feierte der Krankenversicherer in den Eulachhallen Winterthur sein 25-Jahr-Jubiläum mit allen Mitarbeitenden.


Dank der aufwendigen Dekoration fühlten sich die Gäste tatsächlich wie an einem Strassenfest. Die acht Regionen, in die sich Swica organisatorisch aufteilt, lieferten die Themenbereiche des Festes. Jeder Themenbereich lud mit passendem Mobiliar, Tischschmuck und vielen Dekorationsdetails zum verweilen ein. Auf der runden Centerstage führte Steffi Buchli gekonnt durch den offiziellen Teil. 


Anschliessend konnten sich die Gäste an den verschiedensten Marktständen kulinarisch verwöhnen lassen. Das Speiseangebot war ebenfalls auf die verschiedene Themenbereich abgestimmt. Diverse kleine Bühnen boten den unterschiedlichsten Strassenkünstlern Gelegenheit, sich dem Publikum zu präsentieren. Ein Pocketguide informierte über alle Attraktionen und Verpflegungsstände, den zeitlichen Ablauf sowie An- und Rückreise per ÖV. 


Ein absoluter Höhepunkt war schliesslich die Präsentation des eigens zum Jubiläum produzierten Lipdubs. Zum bekannten Song "Up in the Sky" von 77 Bombay Street sang und tanzte die ganze Swica-Belegschaft mit. Das Video berührte und begeisterte gleichzeitig und sorgte für ein unvergleichbares Gemeinschaftsgefühl.


Furrer Events war verantwortlich für die Idee, das Konzept, die Organisation und die minutiöse Umsetzung vor Ort. 

Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Lipdub

-

verschiedene Strassenkünstler und Showacts

Swica Jubiläum Mitarbeiteranlass Eingang Eulachhallen Winterthur
Swica Jubiläum Mitarbeiteranlass Rundbühne
Swica Jubiläum Dekoration
Swica Jubiläum Karikaturen
Swica Jubiläum Bauchladen
Swica Jubiläum Moderation Steffi Buchli
Swica Jubiläum Catering
Swica Jubiläum Photobus
Swica Jubiläum Mitarbeiteranlass Vertikaltuch Akrobatik
Swica Jubiläum Mitarbeiteranlass Rockband