Highlights

Location im Vintagestyle mit Antiquitäten und Designerlampen 

 

700 Personen verteilen sich auf fünf Räumlichkeiten mit eigenem Charakter


Mehrere Verpflegungsstände, Eventspiele und Musik sorgen für gute Laune

Raclettestand Verpflegung
Highlights

Location im Vintagestyle mit Antiquitäten und Designerlampen 

 

700 Personen verteilen sich auf fünf Räumlichkeiten mit eigenem Charakter


Mehrere Verpflegungsstände, Eventspiele und Musik sorgen für gute Laune

Raclettestand Verpflegung
Kunden- und Mitarbeiteranlässe

Hirslanden Klinik St. Anna

Ein Fest mit Vintage-Charme

Die Kulisse bei Sinnlicht Luzern ist alles ausser gewöhnlich. Verschiedene Räume, jeder einzelne Raum mit eigenem Flair – die Location begeisterte die 700 Gäste.


Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir immer auf der Suche nach speziellen Orten für ihre Events. Die Räumlichkeiten bei Sinnlicht trugen ganz wesentlich dazu bei, dass das Mitarbeiterfest der Hirslanden Klinik St. Anna in Luzern zu etwas ganz Besonderem wurde. Die 700 Mitarbeitenden waren begeistert von der Atmosphäre aus Vintage, Antiquitäten und Designerlampen.

 

Ein Fest der Vielfalt

Sinnlicht Luzern war der ideale Rahmen für das Mitarbeiterfest. Die verschiedenen Räume boten viel Platz und Abwechslung zum Verweilen und Erkunden, denn jeder Raum hat sein eigenes Flair. Die Leute waren in Bewegung und durchmischten sich. So gab es viele Möglichkeiten für Gespräche und Austausch miteinander. Damit auch der Hunger gestillt wurde, verwöhnte die Sinnvoll Gastro die Gäste an verschiedenen Ständen mit einem so vielfältigen wie ausgefallenen Food- und Getränkeangebot. Mit Tischtennis, Töggelikasten, Live-Musik und DJ Chris Landon vergnügten sich die Mitarbeitenden bis spät in der Nacht. Was für eine fantastische Party! 


Auch uns machte es viel Freude, von der Konzeption bis zur Umsetzung gemeinsam mit unseren Lieferanten das Fest auf die Beine zu stellen.


Aussenbereich Sinnlicht
Catering durch Sinnvoll Gastro
Foodangebot Mitarbeiteranlass
Foodstand Mitarbeiteranlass
Vintage Eventlocation Luzern
Eventlocation weisser Saal
Unterhaltung DJ
Bar Eventlocation Sinnlicht

Weitere Newsletter Beiträge

Was vor 12 Jahren mit einer städtebaulichen Vision begann, feierte nun im September 2019 Eröffnung: Der Mattenhof ist das neue pulsierende Krienser Quartier.

Für drei unserer Kunden durften wir am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug die Hospitality-Plattform für 1‘300 Gäste planen und organisieren. 

Übersicht