Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Eröffnungstage

-

Arbeitseinsätze

Öffentliche Anlässe

Grosse Eröffnungsfeier

Mall of Switzerland

Unzählige einkaufshungrige und shoppingbegeisterte Besucher strömten während der offiziellen vier Eröffnungstage in die Mail of Switzerland in Ebikon.


Der offizielle Eröffnungsakt begeisterte mit einer Air Percussion Show,  Folklore-Klängen aus dem Super-Horn und einem Platzkonzert der Feldmusik Ebikon. Die Gäste auf dem Ebisquare konnten die effektive Türöffnung kaum erwarten. 


Endlich war es soweit: Um 9.13 Uhr öffnete das zweitgrösste Einkaufszentrum der Schweiz seine Türen. Das Center Management sowie die Stores in der Mail erwarteten die Kunden mit vielen attraktiven Eröffnungsangeboten und Überraschungen.


Furrer Events unterstützte bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung der Eröffnungsfeierlichkeiten und koordinierte die Einsätze der verschiedenen Partner und externen Arbeitskräfte. 


Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Eröffnungstage

-

Arbeitseinsätze

eroeffnungsakt.jpg
eroeffnungsakt_warten.jpg
buehne_grand_opening.jpg
eroeffnung_banddurschnitt.png
eroeffnungsbild.jpg
leute_eroeffnung.jpg