Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Rettungsfahrzeuge

-

Stunden Spannung pur

Öffentliche Anlässe

Öffentlicher Anlass im Verkehrshaus

Luzerner Kantonsspital

Die Sanitätsnotrufzentrale 144 Zentralschweiz feierte ihr 20-jähriges Jubiläum auf der Arena im Verkehrshaus mit weiteren Partnern der Notorganisationen.


Die Besucher erwartete ein spannendes Tagesprogramm im Verkehrshaus der Schweiz. Die Höhenrettung sowie ein Verkehrsunfall wurden live moderiert und auf Grossleinwände übertragen. Die Besucher erhielten Einblick in die verschiedenen Ambulanzfahrzeuge und konnten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten im medizinischen Bereich informieren. Spezielle Rettungsfahrzeuge der Notorganisationen wurden ausgestellt und die korrekte Reanimation einer Person wurde anhand einer Puppe demonstriert.


Furrer Events war verantwortlich für die Planung und Organisation und sorgte vor Ort für einen reibungslosen Ablauf.

Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Rettungsfahrzeuge

-

Stunden Spannung pur

dsc00161.jpg
dsc00129.jpg
dsc00126.jpg
dsc00091.jpg
dsc00092.jpg
img_4012.jpg