Festlich geschmückte Tische und Stühle, auf rotem Teppich
Die wichtigsten Zahlen

3000
Gäste

509
Mitarbeitende

4000
Quadratmeter grosses Zelt
 

Jubiläen

Jubiläumsanlass mit 3'000 Gästen
Raiffeisen Vierwaldstättersee-Süd

Am Jubiläumsanlass der Raiffeisenbank Vierwaldstättersee-Süd rollte die Bank ihren 3'000 Gästen den roten Teppich aus.
 

Nik Hartmann begleitete als Moderator durch den Abend und begrüsste verschiedene musikalische Höhepunkte. Unser Cateringpartner verwöhnte die Gäste mit einem vorzüglichen Festmenü und meisterte diese logistische Herausforderung perfekt.
 

Speziell für diesen Grossanlass wurde auf dem Flugplatz Buochs eine Zeltlandschaft mit acht Zelten aufgestellt. Das Zwölfmast-Hauptzelt, in welchem die Gala gefeiert wurde, hatte eine Fläche von 40 x 100 Meter.
 

Furrer Events war verantwortlich für die Idee, die Planung sowie die gesamte Organisation. Vor Ort begleiteten wir den elf Tage dauernden Auf-/ Abbau und führten den Anlass im Minutentakt durch.
 

Furrer Events begleitet seit 2009 verschiedene Raiffeisenbanken bei der Planung und Organisation ihres Jubiläumsjahres. Fragen Sie bei uns nach der Raiffeisen-Referenzliste.

Zeltdorf auf dem Flugplatz Buochs, Drohnensicht
Zeltlandschaft mit acht Zelten auf dem Flugplatz Buochs.
Gäste an der Feier
2 Personen auf der Bühne.
Show-Act, 2 Sänger
Show-Act