Bühne mit Logo-Projektion und Nummer 100. Im Vordergrund die Instrumente der Band.
Die wichtigsten Zahlen

1400
Gäste

162
Cateringmitarbeiter*innen

1
Paar gelbe Socken mit blauen Punkten

Jubiläen

Mitarbeiterfeier zum 100-jährigen
Concordia

Die Mitarbeitenden der Krankenversicherung Concordia wurden mit einem abwechslungsreichen Programm in der Messe Luzern verwöhnt.
 

Zum 100-jährigen Jubiläum wurde eine Halle in der Messe Luzern in eine grosse Showbühne verwandelt. Nach einem erfrischenden Apéro wurde der Bankettbereich durch eine fulminante Vorhanginszenierung eröffnet. Kurt Aeschbacher führte seine Gespräche mit seinen Bühnengästen mit viel Charme und Witz. Die gute Stimmung, die faszinierende Lichtshow und das feine Menu erinnern an einen goldigen und feierlichen Tag.
 

Furrer Events wirkte bei der Organisation und Planung mit und sorgte für einen reibungslosen Ablauf während Auf- und Abbau sowie am Anlasstag.

Eingangsbogen in die Messe Halle, viele Gäste, schöne Stimmung.
Podiumsdiskusion mit Kurt Aeschbacher.
Feierlich gedeckte Tische, Hintergrund Leinwand und Bühne. Keine Personen.
Concordia-Team mit Maskottchen von Concordia.