Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Laufmeter Wimpel

-

getrunkene Flaschen Jubiläumsbier

Jubiläen

Mitarbeiterfeier zum 25-jährigen

fenaco Agrargenossenschaft

Vier Anlässe an vier Wochenenden, vier unterschiedliche Locations in der ganzen Schweiz, ein Motto und 5'400 glückliche Gäste - so feierte die fenaco Genossenschaft diesen Herbst ihr 25-jähriges Bestehen. 


Jede der vier Eventhallen war Schauplatz eines einmaligen Dorffestes. Auf verschiedenen Bühnen wurde die jeweils muntere Gästeschar von den unterschiedlichsten Künstlern unterhalten. Bei diversen Attraktionen konnten die Festbesucher ihre Kräfte messen oder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Dabei haben die Cateringpartner fast ausschliessllich Produkte der fenaco Gruppe verarbeitet. Ganz besonders in Erinnerung bleiben wird das eigens gebraute Jubiläumsbier. 


Furrer Events hat das Konzept entwickelt und war für die Organisation, die Umsetzung und den planmässigen Ablauf an allen vier Standorten verantwortlich. 

Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Laufmeter Wimpel

-

getrunkene Flaschen Jubiläumsbier

Eingangstor zur Eventlocation 25 Jahre Fenaco
25 Jahre Fenaco - Jubiläumsfahne
Tischläufer schmückt die langen Festtafeln am Mitarbeiterfest
Jubiläumsbier für das Mitarbeiterfest
Lanyards beim EInlass zum Mitarbeiterfest
Verschiedene Festzonen laden zum Verweilen ein