Podium mit 8 Personen am Global Town Hall der Huber + Suhner AG
Die wichtigsten Zahlen

20
Länder live dabei

2
Gastgeber*innen

1
Hybrid-Veranstaltung

Digitale anlässe

Global Town Hall
Huber+Suhner AG

Die Global Town Hall der Huber+Suhner AG, welche als Hybrid-Veranstaltung stattfand, ermöglichte es 20 Ländern ganz nah bei ihrem Mutterhaus dabei zu sein. Durch diese Form der Veranstaltung konnte eine grössere Reichweite und Diversität erzielt werden und das Zusammengehörigkeitsgefühl wurde gestärkt.

Live (digital und aus dem Publikum vor Ort) konnten Fragen der Mitarbeitenden an das Management gestellt werden, was auch rege genutzt wurde.

Die Hybrid-Veranstaltung bietet eine Chance für Arbeitgebende, da sie sowohl Kosten- als auch Ressourceneffizienz ermöglicht. Sie erlaubt mehr Teilnehmende auf der ganzen Welt, an der Veranstaltung teilzunehmen, ohne dabei die Vorteile des persönlichen Austauschs vor Ort zu verlieren.

1 Person während der Rede
Podium mit 8 Personen am Global Town Hall
Podium mit 8 Personen am Global Town Hall
Die Turnhalle mit dem Podizum, grosser Leinwand und Stühlen, Aufnahme von hinten

Fotos: Huber+Suhner AG