Die wichtigsten Zahlen

15000

Besucher

17

Verschiedene Caterer

313

Wegweiser und Hinweisschilder

Öffentliche Anlässe

Festival: 100 Jahre Motorex

Bucher AG Langenthal

Der traditionsreiche Langenthaler Schmierstoffhersteller Motorex feierte sein 100-jähriges Bestehen mit einem gewaltigen Spektakel.
 

Jung und alt waren begeistert von dem abwechslungsreichen und grossen Unterhaltungsangebot, das rund um den Hauptsitz des Schweizer Familienunternehmens aufgebaut wurde. Stuntshows, Konzerte, Strassenkünstler, verschiedenste Kinderattraktionen, ein spannender Rundgang mit Informationen zur 100-jährigen Geschichte und vieles mehr erwartete die zahlreichen Besucher. 
 

Das grosse kulinarische Angebot reichte von einheimischen Wurstspezialitäten über saftige Burger und leckeres Süssgebäck bis zu asiatischen Spezialitäten. Insgesamt waren 17 verschiedene Caterer um das leibliche Wohl der Gäste besorgt. 
 

Das Motorex-Grün war allgegenwärtig. Neben den vielen Beschriftungen, Informationstafeln, Zelten, Fahnen, Banden usw. sorgten auch die Besucher für ein einmaliges Markenerlebnis. Tausende grüner Motorex-Hüte wurden an die Gäste verteilt und erinnern noch lange an ein einmaliges Jubiläumsfest.
 

Furrer Events unterstützte bei der Planung und Vorbereitung des Grossanlasses und sorge vor Ort für einen reibungslosen Ablauf. 

Bühne und Festbank-Garnituren am Jubiläumsfestival der Motorex.
Eingang zum Festivalgelände am öffentlichen Anlass der Motorex.
Zwei Bandmitglieder mit Gitarren.
Strassenkünstler am Jubiläumsfestival.
Stuntshow am öffentlichen Anlass der Motorex.
Informationsstand mit zwei Mitarbeitenden.