Highlights

Sommer 2022
 

8 x Mitarbeiteranlässe

6 x Kundenanlässe

4 x Jubiläen

1 x Ehemaligenanlass

1 x Schlussfeier mit Preisverleihung


+30 °C Aussentemperatur

2 x Regentage

Highlights

Sommer 2022
 

8 x Mitarbeiteranlässe

6 x Kundenanlässe

4 x Jubiläen

1 x Ehemaligenanlass

1 x Schlussfeier mit Preisverleihung


+30 °C Aussentemperatur

2 x Regentage

Sommerevents 2022

Bei sommerlichen Temperaturen von +30 °C haben wir von Juni bis Heute unfassbare 20 Veranstaltungen schweizweit durchgeführt. Ein Rekord, auf welchen wir stolz sind. 

 

Im Juni ging es Schlag auf Schlag, begonnen mit einem Mitarbeiteranlass, bei welchem die Gäste mit einer nostalgischen Dampflokomotive zur Location gefahren wurden, gefolgt vom grossen Jubiläumsfestival der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen. Diverse Food Trucks versorgten dort die Besucher mit leckerem Essen, damit diese mit voller Energie beim Band-Contest und später beim Konzert von Stefanie Heinzmann bis in die Nacht mittanzen und mitsingen konnten.

 

In der darauffolgenden Woche freuten sich die zwölf Nachwuchs KünstlerInnen des 52. Internationalen Raiffeisen-Jugendwettbewerbs auf ein abwechslungsreiches und kreatives 4-Tage-Programm in Zürich. Als Höhepunkt fand eine grosse Preisverleihung, mit tollem Rahmenprogramm, im «5tudio» statt.

 

Vom urbanen Zürich ging es weiter mit einem Mitarbeiterevent auf dem Land. Die Gäste konnten sich bei strahlendem Sonnenschein bei einer Bauernhof-Olympiade duellieren. Zu später Stunde lies die Band «Volxrox» keinen mehr auf den Bänken sitzen.

 

Weiter ging es mit einem Kunden- sowie Mitarbeiteranlass welche zum 100-Jahr-Jubiläum von Gasser Felstechnik AG stattfanden. Beim Jubiläumstag für die Mitarbeitenden von Gasser Felstechnik AG ging es mitsamt der Familie hoch hinaus auf den Turren. Bei Spiel und Spass, Speis und Trank und bestem Sonnenschein konnte der Nachmittag in vollen Zügen genossen werden. Am Abend trafen sich die Gäste in einem schön dekorierten Festzelt im Tal wieder. Als grosse Überraschung gab es am Abend ein spektakuläres Feuerwerk mit Musikalischer Begleitung.

 

Ein paar Wochen später hiess es dann „Manege frei!“. Mit einer Tüte Popcorn in der Hand verfolgten rund 1’500 Emmi Schweiz Mitarbeitenden gespannt die Show. Diese bestand aus einem abwechslungsreichen Mix von Zirkus Knie und Emmi Nummern - ein einzigartiger Abend.

 

Grund zum Feiern gab es auch in der neuen Weinbergli-Siedlung in Luzern, denn das 75-Jahr-Jubiläum der SBL Wohnbaugenossenschaft stand vor der Tür. Gefeiert wurde mit einem grossen Quartierfest mit vielen Spiel-und-Spass Aktivitäten sowie einer Zaubershow.

  

Mit einem stimmungsvollen Sommerfest über den Dächern von Zürich fand der zweitägige Mitarbeiteranlass der Läderach (Schweiz) AG statt.

 

Der Abschluss unseres Eventsommers machten gleich mehrere Anlässe in der Stadt Zug. Im Rahmen des ZugFäscht und des 125-Jahr-Jubiläum des Bahnknoten Zug wurde kurzerhand der Zuger Bahnhof von 1864 – 1897 nachgebaut. Ausgestattet mit einer spannenden Multimedia-Show über die Vergangenheit der Zuger Bahngeschichte, genossen die Gäste an den exklusiven Mitarbeiter- und Kundenanlässen sowie ein Ehemaligenanlass ein Essen zurückversetzt in die damalige Zeit. Ein paar Strassen weiter feierten die Mitarbeitenden der Zuger Kantonalbank ihr Sommerfest im Zirkuszelt direkt am See.

 

Unser Eventsommer – ein bunter Mix aus einzigartigen und unvergesslichen Anlässen und Momenten, die dennoch etwas gemeinsam hatten: Zusammen eine tolle Zeit zu verbringen, lachen und geniessen.

 

Sommer 2022
17.png
18.png
19.png
20.png
21.png
22.png
23.png
24.png
25.png
26.png
28.png
31.jpg
34.jpg
zug.jpg
32.jpg

Weitere Newsletter Beiträge

Fantastisch. Endlich wieder physisch Generalversammlungen erleben. Aktionär*innen, welche mit einem Lächeln die Validierung passieren und mit bester Laune am geselligen Teil mit Apéro oder Abendessen teilnehmen. So wie es einmal...

Rot, gelb, blau, violett – nicht nur die Wiesen sind im Juni bunt, sondern auch unser Event-Kalender. Das freut uns riesig, denn es ist ein gutes Zeichen für uns sowie die gesamte Event-Branche.

Übersicht