Highlights

Von Mitarbeiter- über Kundenanlässe bis hin zu Festivals ist im Juni alles vertreten.

 

Wir arbeitet auf Hochtouren, damit die Anlässe von A-Z minutiös nach Plan verlaufen und es für die Gäste sowie auch für den Gastgeber/-in ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Highlights

Von Mitarbeiter- über Kundenanlässe bis hin zu Festivals ist im Juni alles vertreten.

 

Wir arbeitet auf Hochtouren, damit die Anlässe von A-Z minutiös nach Plan verlaufen und es für die Gäste sowie auch für den Gastgeber/-in ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Juni - der Event-Monat

Rot, gelb, blau, violett – nicht nur die Wiesen sind im Juni bunt, sondern auch unser Event-Kalender. Das freut uns riesig, denn es ist ein gutes Zeichen für uns sowie die gesamte Event-Branche.

 

Noch nie haben wir so viele Anlässe konzentriert auf einen Monat mit einer solch geringen Vorlaufzeit geplant, wie in diesem Juni. In Hinblick auf die letzten Jahre ist dies jedoch wenig verwunderlich, denn nicht nur wir sind in Feier-Stimmung, sondern auch unserer Kunden. Wir sind gut vorbereitet und freuen uns riesig auf die Umsetzung.

 

Ein Mitarbeiter*innenanlass um den Nächsten

Nicht ganz. Die Mitarbeiter*innenanlässe sind zwar in der Mehrheit, jedoch lassen sich dazwischen noch ein paar Kundenanlässe sowie eine Preisverleihung finden. Das bringt spannende Abwechslung, wobei die Mitarbeiteranlässe nicht unterschiedlicher sein könnten, was es umso interessanter macht. Von der Eventhalle zum Bauernhof bis hoch auf den Berg hinauf ist alles mit dabei. Ein paar Impressionen lassen sich im Juni auf unseren Social-Media-Kanälen finden. Nicht verpassen und uns auf Instagram/Facebook folgen.

 

Wie sieht’s mit Festivals aus?

Der Juni will's bunt und das Schöne ist, dass auch Sie am öffentlichen Jubiläumsfestival im Cham direkt am Zugersee dabei sein können.

 

Nach zwei Jahren ist es endlich so weit. Das Festival anlässlich des 75-Jahre-Jubiläum der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen kann stattfinden. Am 11. und 12. Juni 2022 verwandelt sich der Hirsgarten in Cham zum Festivalgelände. Ein Volksfest mit buntem Programm und Stefanie Heinzmann als musikalisches Highlight. Wer die Vorband ist, wird sich vor Ort am Band-Contest zeigen. Kulinarische Street-Food-Stände dürfen dabei keineswegs fehlen sowie auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein.

 

Kommen Sie vorbei und geniesse den Sommer.

 

Mehr zum Festival unter rb75.ch

Weitere Newsletter Beiträge

Kennen Sie bereits alle Partner der Messerli Group?


Die Messerli Group besteht aus 10 verschiedenen Partnern, welche alle in unterschiedlichen Bereichen der Markeninszenierung und Kommunikation im Raum tätig sind.

Die Entwicklung der Pandemie macht auch vor der GV-Saison 2022 nicht halt. Das Resultat: Generalversammlungen ohne Anwesenheit des Aktionariats. Doch das muss nicht sein. Die digitale GV bietet eine valable Alternative. 

Übersicht