Nachtaufnahme vom Wasserturm mit vielen Leuten.
Über MICHÈLE

Michèle Schwarz

Michèle hat mehrjährige Marketingerfahrung und unterstützt das Team in allen administrativen und logistischen Bereichen. Mit ihrer genauen und zuverlässigen Art sorgt sie, dass im Büro alles rund läuft. In einer abwechslungsreichen Drehscheibenposition fühlt sie sich sehr wohl.

Was fasziniert dich am Event Management?

Mich beeindruckt es, wenn dank dem Zusammenführen vieler kleiner Details und der Zusammenarbeit verschiedenen Partnern ein gelungener Anlass entsteht. Aber auch die Emotionen, welche bei einem grossartigen Anlass ausgelöst werden. Einem Anlass, von dem bestenfalls noch lange erzählt wird.

Was ist dir bei der Arbeit wichtig?

Ich lege Wert auf eine verlässliche Zusammenarbeit im Team und einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem dynamischen Umfeld.

An welcher Veranstaltung würdest du gern hinter die Kulissen blicken?

Beim Ski Weltcup in Adelboden oder einem spektakulären Konzert.

Was machst du, wenn du nicht im Büro bist?

Ich geniesse die Zeit mit meiner Familie und bin zum Ausgleich gerne in der Natur unterwegs. Ein paar Mal pro Jahr bin ich mit meiner Familie in der Nähe der Krienseregg als Hüttenwartin tätig.

Was war dein Berufswunsch als Kind?

Floristin, später Architektin. Bei beidem kann etwas Schönes gestaltet werden.

Was macht dich glücklich?

Ein sonniger Tag am Meer oder in den Bergen – sei es im Winter auf den Ski oder im Sommer beim Wandern.

Was geht dir auf die Nerven?

Unehrliche und ständig nörgelnde Menschen.

Dein Lieblings-Ferienziel?

Ich entdecke gerne immer wieder neue Orte auf der Welt, deshalb habe ich keine Lieblingsdestination. Die letzte «längere» Reise führte mich und meine Familie nach Panama und Costa Rica, was mir sehr gefiel.

Wenn dein Team zu dir zum Essen kommt – was würdest du kochen?

Einen umfangreichen Brunch mit verschiedenen herzhaften und süssen Speisen. Verschiedene Käsesorten würden bestimmt nicht fehlen.

Sie möchten mit Michèle in Kontakt treten? Kontaktieren Sie Michèle via michele.schwarz@furrerevents.ch, Tel. 041 320 99 26 oder vernetzen Sie sich mit Michèle auf LinkedIn.

Weitere Beiträge

Zur Jubiläumsfeier wurden die Mitarbeitenden an den Firmenstandort der Gasser Felstechnik eingeladen. Die Ausstellung des modernen Gasser-Fuhrparks begeisterte ebenso wie die funktionale Dekoration.

Perfektes Wetter, tolle Stimmung, eine 200 Meter lange Tavolata und rund 2’000 Hünenberger und Hünenbergerinnen in Feierlaune.