Alina, Projektleiterin, arbeitet seit Oktober 2018 bei Furrer Events.
Alina, Projektleiterin, arbeitet seit Oktober 2018 bei Furrer Events.
Dienstleisterin mit Herzblut und Pragmatismus: Alina packt da an, wo Arbeit anfällt. Bei der Planung und Umsetzung von Firmenanlässen geht sie analytisch und systematisch vor und überzeugt Kunden und Partner mit ihrer unkomplizierten Art.
Die Menschen und die Arbeitsweise. Auf eine Veranstaltung hin arbeiten die unterschiedlichsten Personen in unterschiedlichsten Disziplinen. Zu Beginn für sich, mit Näherkommen des Events immer enger zusammen. Auf den Tag X fügen sich die einzelnen Puzzleteile zusammen – jeder ist für den Erfolg des Events wichtig. Dieses Zusammenspiel finde ich faszinierend und die auf Platz herrschende Wir-Machen-Das-Mentalität sehr motivierend.
Das Jubiläum 25 Jahre fenaco. Das waren vier Mitarbeiterfeiern, an vier Wochenenden, in vier Standorten der Schweiz. Obwohl alle Feiern im gleichen Setup stattfanden, war jeder Anlass durch die regionalen Eigenheiten auf seine Art besonders.
Von Anfang an ein klares Ziel vor Augen haben und dieses nicht verlieren – wieso veranstalten wir diesen Event?
Ein Smartphone Necklace. Ohne das Smartphone geht am Event gar nichts. Damit ich es immer griffbereit und die Hände trotzdem frei habe (und es nirgends liegenlasse - was tatsächlich schon geschah) binde ich es mir gerne um.
Beim Spazieren in der Natur oder beim Stöbern in den Sozialen Medien.
Ich mag das Aufräumen nach einem Projekt – man lässt den Anlass nochmals Revue passieren, schliesst ab und schafft wieder Platz für Neues.
An den WorldSkills, den Berufs-Weltmeisterschaften.
In der Natur und aktiv sein, Rezepte ausprobieren und im Allegra-Chor singen.
Archäologin.
Eine gute Tasse Schwarztee.
Unzuverlässigkeit.
Hühner.
Ein feuriges Chili sin Carne mit knusprig geröstetem, selbstgebackenen Brot.
Anspruchsvolle Projektideen sind Stephanies Ding. Mit Enthusiasmus und Ausdauer führt sie Klein- und Grossanlässe durch – vom Konzept bis zur Detailplanung, von der Koordination aller Partner bis zur Eventleitung vor Ort....
Mirjam ist ein Organisationstalent und der ruhige Pol in hektischen Situationen. Ihre genaue und effiziente Arbeitsweise kommt ihr bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Firmenevents – ob GV, Eröffnung, Jubiläum...