Grosse Schale Marsh-Mallows neben einer Feuerschale im Sinnlicht Luzern.
Highlights

Location im Vintagestyle mit Antiquitäten und Designerlampen 

 

700 Personen verteilen sich auf fünf Räumlichkeiten mit eigenem Charakter
 

Mehrere Verpflegungsstände, Eventspiele und Musik sorgen für gute Laune

Mitarbeiterfest mit Vintage-Charme

Hirslanden Klinik St. Anna

Die Kulisse bei Sinnlicht Luzern ist alles ausser gewöhnlich. Verschiedene Räume, jeder einzelne Raum mit eigenem Flair – die Location begeisterte die 700 Gäste.
 

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir immer auf der Suche nach speziellen Orten für ihre Events. Die Räumlichkeiten bei Sinnlicht trugen ganz wesentlich dazu bei, dass das Mitarbeiterfest der Hirslanden Klinik St. Anna in Luzern zu etwas ganz Besonderem wurde. Die 700 Mitarbeitenden waren begeistert von der Atmosphäre aus Vintage, Antiquitäten und Designerlampen.

 

Ein Mitarbeiteranlass der Vielfalt

Sinnlicht Luzern war der ideale Rahmen für das Mitarbeiterfest. Die verschiedenen Räume boten viel Platz und Abwechslung zum Verweilen und Erkunden, denn jeder Raum hat sein eigenes Flair. Die Leute waren in Bewegung und durchmischten sich. So gab es viele Möglichkeiten für Gespräche und Austausch miteinander. Damit auch der Hunger gestillt wurde, verwöhnte die Sinnvoll Gastro die Gäste an verschiedenen Ständen mit einem so vielfältigen wie ausgefallenen Food- und Getränkeangebot. Mit Tischtennis, Töggelikasten, Live-Musik und DJ Chris Landon vergnügten sich die Mitarbeitenden bis spät in der Nacht. Was für eine fantastische Party! 
 

Auch uns machte es viel Freude, von der Konzeption bis zur Umsetzung gemeinsam mit unseren Lieferanten das Fest auf die Beine zu stellen.

Location Sinnlicht Luzern mit Feuerschale im Vordergrund
Bar mit vielen aufgereihten Gläser
Teller mit Essen schön angerichtet.
Bar des Sinnlicht Luzern am Mitarbeiterfest
Bartrese mit beleuchtetem Barelement im Hintergrund.
Raum des Sinnlicht Luzern mit Vintage-Charme

Weitere News Beiträge

Podium mit grosser Leinwand im Hintergrund.

Unser Kunde hatte wichtige Informationen für seine Mitarbeitenden, die er trotz COVID-Situation möglichst persönlich überbringen wollte.

Bar mit Gästen an einem Anlass, vorne roter Balken und Logo "on the Road again".

Ob Znüni-, Lunch- oder Feierabendbier-Veranstaltung: Mit unserer mobilen Event-Lösung bringen wir die Veranstaltung an Ihren Firmenstandort. Professionell, rasch und unkompliziert. Sie bestimmen Datum, Zeit, Ort und Angebot, wir...